maxhartung.de Max Hartung Design Jokey Eimer maxhartung.de Max Hartung Design Jokey Eimer

3d & corporate- und editorial design

jokey

die jokey group ist weltweiter produzent von kunststoffprodukten im food und non-food-segment. für die internationale unternehmenskommunikation habe ich im rahmen meiner tätigkeit bei der agentur bosbach design & kommunikation die 3D-Modelle erstellt um damit hochwertige bildwelten zu erschaffen, die die firmeneigenen themenwelten nachhaltigkeit, recycling und individualisierung kommunizieren.

corporate- und editorial design

print

produktbroschüren, flyer, leporellos: auf basis des corporate designs und einer eigens entwickelten bildsprache aus produktrenderings entstanden für jokey hochwertige printprodukte.
maxhartung.de Max Hartung Design Jokey Eimer
maxhartung.de Max Hartung Design Jokey Eimer

cinema 4d

3D

über die renderings wurde eine einheitliche bildsprache entwickelt: monochrom, mit farblichen bzw. thematischen akzenten. im einsatz für flyer, produktkataloge, messeauftritte und alle digitalen kanäle.

mehr infos zum projekt?

kontakt

nächstes projekt