3D & front-end-entwicklung

fischbach kg

fischbach ist marktführer und globaler full-service-anbieter in der produktion und entwicklung von kartuschen- und maschinensystemen. für den relaunch der website habe ich im rahmen meiner tätigkeit bei der agentur bosbach kommunikation & design das ui design, die programmierung und die bildsprache mit renderings und compositings entwickelt.


fischbach-fi.com

web

der neue digitale auftritt verbindet das corporate design und die neue bildsprache mit den funktionalitäten einer modernen website. eine responsive darstellung auf mobilgeräten, fullwidth darstellungen der inhalte und ajax-loading im eigenen stellenportal.
direkter zugriff auf die drei leistungs-bereiche.
klare übersicht der modelle & produkte pro leistungsbereich.

mobile

ganz nach der devise »mobile first« – ist die neue website komplett responsiv und für mobile ansichten optimiert.

mehr infos zum projekt?

kontakt